* Startseite     * Gästebuch



* mehr
     About misch
     Wichtige Leute!
     Leute die ich lieb hab!
     Insider mit Melly
     Insider mit Anna
     Gedichte I
     Gedichte II
     Gedanken
     Test
     Text
     Blumentopf und Bier
     ritzen

* Links
     Bilder
     Yvonne
     Nina
     Laura
     Anna






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


* Aaanika*
( / Website )
17.9.06 15:51
Aiii mein Schatz!!

Na alles klar?? Hoff es is net allzu schlimm auf de Kraus....
wärste doch bei uns geblieben! Miss dich auch voll!

Ähm, hier wurd irgendwie scho ewig nix mehr reingeschrieben, oder? Naja woscht...
Freu mich scho wieder auf Donnerstag Tanzkurs, wird bestimmt wieder sau funny, ne? *g*
Also mach´s judd, hdg..dl *Bussi*
Tschööö dei Annika



*Anna*
( -/- )
3.7.06 22:14
Hey ma Gelüü:

What's pooh without piglet?
what's love without trust?
what's life without fun?
what's a day without sun?
what's a flower without rain?
what's a head without a brain?
what's a person without a heart?
what's ME without you?

>>NOTHING<<

luy yaaaaa!!!
ur *Anna*



michi
( Email )
16.6.06 14:42
whohuuuuuuuuu, na alles fit??

coole seite, ich bin kein psycho laut deim test *g*

hdgggggggggdl michi



Andy
( -/- )
15.6.06 17:20
Hey nice site aba wo bin ich?^^ *spass*
hdl andy



Jana
( -/- )
15.6.06 17:05
Ai mein schatz
deine hp ist echt der hammer!!
Und dieser test. oho
ich hatte ihn falsch... ich wäre nie auf diese lösung gekommen!! boah
ich wollte dir nur noch sagen, dass ich dich lieb..
bleib so wie du bist







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung